Tradition und familiäre Atmosphäre seit 1994

veranstaltet von:   

   und  

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr euch für den Eberbacher Jedermann- und Sprint-Triathlon interessiert. Hier findet Ihr alles Wissenswerte rund um die Veranstaltung von A, wie Anmeldung, bis Z, wie Zeitplan. Schaut Euch auch gerne etwas um. Und sollten dann noch Fragen offen bleiben, so stehen wir Euch selbstverständlich per Email zur Verfügung.

Wir freuen uns Euch im Jahr 2024 zum 29. Start des Eberbacher Triathlons begrüßen zu dürfen!

Neuste Infos:

30.08.2019 - Nur noch 2 Tage...

...dann dürfen wir Euch zum 26. Eberbacher Jedermann- und Sprint-Triathlon begrüßen. Wir freuen uns schon riesig auf Euch.

Hier noch einige letzte wichtige Infos:

  • Aufgrund der hohen Außentemperaturen ist die Wassertemperatur im Neckar in den letzten Tagen deutlich angestiegen. Heute Morgen um 9:00 Uhr betrug diese 23,1°C mit weiter steigender Tendenz. Da laut Sportordnung der Deutschen Triathlon Union ab 22°C das Tragen eines Neoprenanzugs verboten ist, werden wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich zum ersten Mal in unserer langen Geschichte ein Neoprenverbot haben.
  • Bitte denkt beim Abholen der Startunterlagen an die 10€ in Bar, die Ihr für die Transponder als Pfand hinterlegen müsst. Ihr bekommt diese bei Rückgabe des Transponders zurück.
  • Die Ausgabe der Startunterlagen findet am Samstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr in der DLRG Station und am Sonntag ab 7:15 Uhr vor der DLRG Station statt.
  • Der Rad-Checkin ist am Sonntag von 7:15 bis 8:30 möglich.
  • Wir sind nun seit fast zwei Wochen ausgebucht. Wer noch spontan einen Bekannten am Sonntag mitbringen möchte und noch auf einen kurzfristigen Startplatz hofft, dem müssen wir leider sagen, dass am Sonntag (und auch davor) keine Anmeldungen mehr möglich sind. Kurzfristige Absagen haben wir bereits mit einkalkuliert, sodass in dieser Hinsicht nichts mehr möglich ist. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch noch einmal für den riesigen Vertrauensvorschuss bedanken! Ihr seid einmalig!
  • Wir freuen uns nach dem Wettkampf über positives sowie negatives Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass es toll war, oder was wir noch verbessern können.

Ansonsten bleibt uns nur noch Euch eine gute und sichere Anreise zu wünschen. Außerdem schon einmal viel Spaß bei uns in Eberbach!

Sportswear free shipping | As part of Jordan Brands unveiling of their Summer 2021 lineup, official images of the the Air Jordan 6 "Barely Rose" (Gold Hoops) , Sciaky

Genehmigter Tria 2024

Zum Seitenanfang